Der Schatten?

Heute stand wieder dieser komische ältere Mann vor der Tür. Er wirkt zwar seriös, gepflegt und irgendwie distingiert, aber er ist mir unheimlich. Er ist mir in letzter Zeit häufig über den Weg gelaufen. Vielleicht ist es Zufall und er wohnt nur hier in der Gegend. Vielleicht nehme ich ihn nur erst jetzt bewusst wahr. Trotzdem habe ich dieses seltsame Gefühl, dass er um mich herumschleicht.

2 thoughts on “Der Schatten?

  1. unheimlich, unheimlich – bin nur über das Wort „distingiert“ gestolpert, ich dachte eigentlich immer es hieße distinguiert?

    lieben Gruß und viel Erfolg wünscht Euch

    B. Nikolai
    (Meinen Kommentar braucht ihr nicht zu veröffentlichen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.